MEIN Buch

Sowas wie ein Vorwort

Ein Buch? Von Jürgen, dem Wirt der Wirtschaft im Sportheim?
Ja, ihr habt richtig gelesen. Als Wirt habe ich es schon immer geliebt, meine Gäste nicht nur kulinarisch zu versorgen, sondern sie auch zu unterhalten und vor allem zum Lachen zu bringen. Und genau das möchte ich jetzt mit MEINEM Buch.

Es handelt von lustigen Geschichten, die ich während meiner Zeit bei der Bundeswehr erlebt habe. Das ist 20 Jahre her und da war die Bundeswehr noch eine vollkommen andere. Eigentlich war dieses Buch vor allem für aktive und ehemalige Soldaten gedacht.
Ich denke aber, dass auch Ungediente über vieles lachen können, was bei uns damals los war. Und Lachen ist gesund. Deswegen veröffentliche ich ab heute alle zwei bis drei Tage ein Kapitel MEINES Buches.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Lachen. Bleibts g‘sund!
Euer Jürgen

Neustes Kapitel

MEIN-Buch-Kapitel-40


Lesen Sie, was vorher geschah:

Gesamtdokumet_bis-40